Anzeige

Tanzsparte erfolgreich bei der Abnahme es Tanzsportabzeichen

Gruppenfoto aller Absolventen incl. Trainerin Anne Roland und Co-Trainer Helmut Lembke (ganz Links)
Am letzten Montag stand für alle Tänzer der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ Mellendorf die Abnahme des Tanzsportabzeichens auf dem Programm. Je nach Schwierigkeitsgrad müssen bis zu fünf Tänze aus der Standard oder Latein Sektion getanzt werden. An dieser Abnahme nahmen Tänzer aus allen Leistungsstufen teil.

Insgesamt legten 13 Paare die Prüfung ab und dank der guten Vorbereitung durch die Trainerin Anne Roland und Co-Trainer Helmut Lembke haben alle bestanden.

Im Rahmen der Abnahme wurde auch ein Jubiläum gefeiert. Die Trainerin Anne Roland ist nun schon 25 Jahre bei der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ tätig. Auf diesem Wege vielen Dank für fünfundzwanzig Jahre im Dienste der TSA.

Am Montag, den 10. Dezember um 19:00 Uhr findet das jährliche Nikolausturnier statt. Hier haben Hobbytänzer die Möglichkeit mal „Turnierluft“ zu schnuppen. Das Gasthaus Stucke und die Tanzsportabteilung würden sich über Zuschauer sehr freuen.

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen ist recht herzlich eingeladen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr - siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 12.12.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.