Anzeige

Sportlerehrung der Wedemark am 22.02.2013

Melissa Gonsior (li.) und Isabelle Schaller bei der Sportlerehrung für das Jahr 2012
Bei der Sportlerehrung für das Jahr 2012 wurden auch vier Eiskunstläuferinnen des ESC Wedemark Scorpions ausgezeichnet. Melissa Gonsior (Isernhagen) für den Vizemeistertitel bei der Landesmeisterschaft und ihren 3. Platz beim Norddeutschen Kürwettbewerb, sie startet z.Zt. in der Kürklasse 8. Isabelle (Wedemark) landete in der Klasse Kunstläufer ebenfalls bei der Landesmeisterschaft auf Platz 2 und siegte beim Norddeutschen Kürwettbewerb. In Abwesenheit geehrt wurden Emely Schmidt (Hannover) und Deena Westerkamp (Sarstedt). Emely erreichte den 1. und Deena den 2. Platz beim Norddeutschen Kürwettbewerb in der Kürklasse 3. Beide wurden bereits 2008 in den Landeskader berufen und Emely nahm bereits an den Deutschen Nachwuchsmeisterschaften teil. Beide starten an diesem Wochenende bei einem Wettbewerb in Berlin und konnten deshalb ihre Urkunde nicht persönlich entgegen nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.