Anzeige

Relegation- 1. Herren SV Resse - Germania Grasdorf II 2:1

Wann? 06.06.2012 19:00 Uhr

Wo? Sportplatz Resse , Osterbergstraße, 30900 Wedemark DEauf Karte anzeigen
Wedemark: Sportplatz Resse | Resse muss in die Relegation (Spielbericht von Holger Meinen)
Trotz eines Unentschiedens im letzten Spiel muss die 1. Herrenmannschaft des SV Resse in die Relegation. Als Tabellenzwölfter steht am Mi., 06.06.2012 das erste Spiel in Resse an. Um 19.oo h heißt der erste von zwei Gegnern SV Germania Grasdorf II, die ebenso wie der dritte Teilnehmer, TSV Isernhagen, jeweils den 12. Tabellenplatz erreicht haben.

Der Mannschaft des SV Resse legte vor heimischer Kulisse den Grundstein für den Klassenerhalt. Mit einem 2:1 (1:1) Heimsieg gegen Germania Grasdorf II schaffte sich das Team von Michael Schütz eine solide Ausgangslage.
Durch Tore von Kai Lachmann und Pascal Tallig, der an diesem Tage Geburtstag feierte, wurde der so wichtige Sieg eingefahren. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich konnte die Resser Mannschaft auf ihrem Weg nicht stoppen.
Die Mannschaft von Germania Grasdorf II, die im Schnitt wesentlich jünger waren als die Resser Elf, begann gefälligen Fußball zu spielen. Aber schon in der 7. Spielminute konnte Kai Lachmann mit einem herrlichen Distanzschuss das 1:0 markieren. Noch vor der Pause musste der SV Resse ebenfalls durch einen Distanzschuss das 1:1 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit konnte Resse weiterhin gut nach vorne spielen. Nach einem Foul an Kai Lachmann konnte Pascal Tallig nach einem Freistoß durch Jörg Melzer den Ball über die Linie drücken. Das Tor wurde leider durch den sehr guten Schiedsrichter, aufgrund einer Abseitsposition nicht gegeben. Doch den entscheidenden Treffer holte Pascal Tallig in der 2. Halbzeit nach. Nach einer Ecke konnte er den Ball über die Linie drücken.
Großer Jubel dann nach dem Abpfiff bei den Spielern, Trainer und Zuschauern.

Der SV Resse muss jetzt am 14.06.2012, um 19.00 Uhr zum zweiten Relegationsspiel beim TSV Isernhagen, Auf der Heide 32 in Isernhagen antreten.

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Fans das Ziel .........Klassenerhalt unterstützen würden!!!!
Ich bin dabei.....Sieauch!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.