Anzeige

Kreispokal Spiel SV Resse - TSV Godshorn 1 : 6

Holger Meinen und Michael Schütz
Wedemark: Sportplatz Resse | Im Kreispokalspiel der Herren hatte die Mannschaft des SV Resse in der 3. Runde die Spieler des TSV Godshorn als Gegner. Die Godshorner spielen mit der 1. Mannschaft in der Kreisliga Staffel 2, ein harter Brocken für die Spieler aus Resse.
Jedoch war dieses Spiel eine gute Gelegenheit, seine Stärken und Schwächen zu testen.
Doch wer dachte, Godshorn war klar überlegen, sah sich in der 1. Halbzeit getäuscht. Die Resser Aktiven konnten gut mithalten, der Unterschied zwischen Kreisliga und 2. Kreisklasse war spielerisch nicht erkennbar. Manch ein Zuschauer war sehr positiv von der Leistung der Mannschaft überrascht.

Erst in der 2. Halbzeit gelang es den Godshornern ihr Spiel zu machen, den Ehrentreffer von Kristof Wehner für Resse gab der Schiri erst nach Rücksprache.
Ein sehenswertes Spiel, leider im strömenden Regen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.