Anzeige

JFV HANNOVER UNITED GEWINNT VGH GIRLS-CUP 2017

JÜNGER MACHEN FÜR ZWEI TOLLE TRAINERINNEN

Die E-Juniorinnen vom SC Wedemark hatten beim VGH Girls-Cup 2017 eine Trainingseinheit mit einem NFV-Trainerteam gewonnen. Kerstin Jäger, Stützpunkttrainerin der Region Hannover, organisierte schließlich dieses Training in Absprache mit dem Verein und wurde bei der Durchführung von Stützpunktkoordinatorin Meike Berger unterstützt. Es hat den 16 Mädels der Jahrgänge 2005 bis 2007, die inzwischen also D-Juniorinnen sind, bestens gefallen. „Es kam zu der Frage, was sie tun könnten, um noch einmal die tollen Trainerinnen als besonderes Highlight zu ´gewinnen`. Jünger machen, als E-Juniorinnen beim VGH Girls-Cup 2018 starten und gewinnen. - Zack...ist doch ganz einfach“. Interesse an Mädchenfußball? Komm zu uns. Verstärke unsere Teams. Wir suchen weitere talentierte Spielerinnen der Jg. 2001 bis 2006. Dann schau doch einfach mal bei uns vorbei oder vereinbare einen Termin zum Probetraining. www.jfv-hannoverunited.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.