Anzeige

6. Spieltag Inline Hockey Moskitos SV Resse

Wann? 19.09.2010

Wo? Sporthalle Resse, Wedemark DEauf Karte anzeigen
alle fiebern mit
Wedemark: Sporthalle Resse | Bereits in den frühen Morgenstunden trafen sich die Resser Moskitos um zum 6. Spieltag nach Klein Berkel in der Nähe von Hameln zu fahren.
Als erstes Spiel war die Partie gegen Göttingen auf dem Spielplan. Hoch motiviert, frisch und munter gelang es den Resser Spielern um Spieler Trainer Jan Woldenga das Spiel zu bestimmen.
Der Endstand von 8:0 für die Moskitos des SV Resse war hoch verdient, die Tore schossen:
Steffen Poneß, Jan Peters, Alexander Schäfer, Jan Peters, Jörn Zerges je 1 Tor. Jan Woldenga gelang es in diesem Spiel 3 Treffer erzielen.

Das 2. Spiel des Tages fand gegen ERC Hannover statt. Trotz einer frühen Führung von 3:0 für den ERC Hannover gaben sie Moskitos nicht auf,und so gelang es in der 19. Min. Alexander Schäfer das Ergebnis auf 3:1 zu verkürzen. Die Resser stürmten auf das gegnerische Tor, leider konnten die tollen Tormöglichkeiten nicht verwertet werden. Auch für die Zuschauer war dieses Spiel sehr spannend, sie fieberten mit den Moskitos aus Resse mit.
Manche Entscheidung des Schiedsrichters Gespann sorgte für Unverständnis.

Kurz nach der Halbzeitpause konnte sich Christoph Knibbe von den Moskitos durchsetzen und erhöhte auf 3:2. Die Moskitos erkämpften sich viele Bälle, man merkte ihnen an, sie wollten noch den Ausgleich. Kurz vor Spielende wurde das Spiel immer schneller, Ball auf Ball donnerte auf das gegnerische Tor. Doch die Schiris gaben kurz vor Spielende noch einen (unerklärlich, nicht verstandenen) Penalty für ERC Hannover. Der hervorragende Resser Torwart Steven-Marc Günther hielt diesen, eine tolle Leistung!!

Noch wenige Sekunden bis zur Schlusssirene, Resse nahm den Torwart vom Feld und versuchte mit 5 Spielern noch den Ausgleich zu erzielen. Leider wurde der Schuss aufs Tor abgewehrt und flog mit dem Klang der Schluss-Sirene ins leere Resser Tor. So endete das Spiel des Tages 4:2 für ERC Hannover.
Ein Spiel gewonnen, eins verloren, so ist es nun mal im Sport.
Für die Moskitos SV Resse spielten: Jan Woldenga, Kai Peters, Steffen Poneß, Jan Tschentscher, Alexander Schäfer, Christian Stenzel, Sebastian Stenzel, Jan Peters, Jörn Zerges, Christoph Knibbe und Torwart Steven-Marc Günther.

Am nächsten Spieltag haben die Moskitos spielfrei.
Am 19. September 2010 findet ab 10 Uhr der 8. Spieltag in der Resser Sporthalle statt.
Die Moskitos freuen sich auf ihren Besuch!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.