Sommerfest 25 Jahre Gartenfreunde

25 Jahre
Am Samstag den 5 Juli 2008 feierte der Gartenverein sein 25 jähriges bestehen mit einen Sommerfest auf der Gemeinschafts Wiese in der Anlage. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint nur Sonnenschein. Es kamen viele Besucher Freunde Mitglieder und Kinder. Natürlich gab es Nachmittag selbst gebackenen Kuchen und ebenso leckere Sachen vom Grill. Die Kinder kamen auch nicht zu kurz . Sie konnten sich schminken lassen .Modell LKW Führerschein machen
Abends auf den Zelt ginn es weiter mit Musik und Tanz. Es war bis zum Schluß eine super Stimmung die letzten Besucher trollten sich gegen 2 Uhr 30
Wir vom Vorstand bedanken sich bei allen die dazu bei getragen haben das es so ein schönes Fest wurde
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.