Frauenchor "More Music" bereitet sich auf Konzert vor

Konzertplakat
Chorwochenende im Mandelsloher Haasenhof
Am vergangenen Wochenende traf sich der Bissendorfer Frauenchor More Music zum alljährlichen Probenwochenende in Mandelsloh. Mit großem Fleiß, Witz und Engagement waren die Sängerinnen bei der Sache. Intensiv geprobt wurden in erster Linie die Stücke, die am 10. April um 11.30 Uhr im Bissendorfer Bürgerhaus, im Rahmen eines Matinee-Konzertes, vorgetragen werden. Die Chorleiterin Gabi Andritzky verstand es, die 14 Sängerinnen so zu motivieren, dass der Humor bis in die Abendstunden des zweiten Tages anhielt. (Bei so vielen Frauen ist dies gar nicht so leicht.) Das Produkt des Probenwochenendes kann sich sehen und hören lassen. Stimmlich sind jetzt alle top fit. An der Choreographie wird noch etwas gefeilt. Auf jeden Fall freut sich More Music riesig auf das Konzert. Wie das Ganze aussehen wird, kann die Öffentlichkeit im April bestaunen. Der Frauenchor wünscht sich jedenfalls, dass ganz viele Interessierte den Weg ins Bürgerhaus finden werden und sich von der Begeisterung anstecken lassen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Nordhannoversche Zeitung | Erschienen am 06.04.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.