Anzeige

40 Jahre Akkordeon-Orchester Wedemark

Wann? 18.06.2017 15:00 Uhr

Wo? Gasthaus Goltermann, Plumhofer Straße 57, 30900 Wedemark DE
Wedemark: Gasthaus Goltermann |

Sonntag, 18.6.2017 15:00h

Haben die Spieler des Akkordeon-Orchester von 40 Jahren noch mit einschlägiger volkstümlicher Musik ihre Zuhörer gefunden, so trägt die Musikauswahl für das Jubiläumskonzert in diesem Jahr eine ganz andere Handschrift.

Mit Melodien aus aktuellen Musicals „Tanz der Vampire“ oder „Die Schöne und das Biest“ werden die Musiker des Orchesters unter der bewährten Leitung von Miroslav Grahovac die Zuhörer verwöhnen.
Nach 40 Jahren Orchesterarbeit unter fünf verschiedenen Dirigenten wird auch ein Rückblick auf die Musik längst vergangener Tage ebensowenig fehlen wie einschlägige Samba- oder Tango-Rhythmen.

Das Jugendensemble „Tastenhüpfer“ wird nach dem beachtlichen Erfolg beim 7. deutschen Ensemble Wettbewerb des Deutschen Harmonika Verbandes e.V. Ende Mai unter der Leitung von Igor Krizman das Konzert mitgestalten.

Mit „Ich gehör´ nur mir“ aus dem Musical Elisabeth wird es einen Beitrag mit der Sängerin Martina aus dem Orchester geben.

Rund um das Konzert wird das Publikum zusätzlich wie gewohnt mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind sehr willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.