Anzeige

Tanz- und Cocktailparty in Mellendorf - Herzblut veranstaltet 2. Karibische Nacht

Wann? 09.09.2017 19:00 Uhr

Wo? Mellendorfer TV, Industriestraße 37, 30900 Wedemark DE
Auch in 2017 werden Marco Stichnoth und sein Team die Wedemärker in die Karibik entführen.
Wedemark: Mellendorfer TV | Vor etwas mehr als einem Jahr ging es auf der Terrasse des Mellendorfer TV Clubheims bei der Premiere der Karibischen Nacht heiß her. Und dies lag nicht nur am vielleicht heißesten Tag des Jahres! Auch die tolle Deko, die bei allen Besuchern Urlaubsfeeling aufkommen ließ, die mitreißenden Lateinrhythmen, die spritzigen Cocktails sowie die leckeren Tapas-Häppchen vom Buffett trugen maßgeblich zum Erfolg des Abends bei. Noch in dieser Nacht war den Veranstaltern und Besuchern klar – alle wollten mal wieder in die Mellendorfer Karibik.

Am 9.9.2017 ist es nun endlich soweit. Ab 19 Uhr veranstalten das Herzblut Mellendorf und die Tänzer der TSA die 2. Karibische Nacht

und laden alle, die Lust auf einen locker-entspannten und geselligen Abend haben, zur heißesten Nacht des Jahres ein. Für 12 EUR kann man am Tapas-Buffet Energie tanken und sich für die garantiert folgenden Tanzeinlagen stärken. Es gibt ganz viel Latino-Musik, bei der die Füße von allein zu tanzen beginnen und niemand braucht sich Gedanken um Schrittfolgen oder Tanzhaltung zu machen. Hauptsache es macht Spaß!
Die Veranstalter freuen sich auf viele Partygäste und sorgen auch bei dem angekündigten nordischem „Karibik“-Wetter für ausreichend Wärme und trockene Füße, da die Party im Tanzsaal des MTV stattfinden wird. Die Strandcocktailbar findet natürlich auch dort ein Plätzchen und versorgt alle mit leckeren Getränken.
Weitere Informationen im Internet unter www.tanzsport-mellendorf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.