Anzeige

Salsa beim Mellendorfer TV

Wann? 25.09.2017 21:00 Uhr

Wo? Mellendorfer TV, Industriestraße 37, 30900 Wedemark DE
Tolle Atmosphäre bei der "Karibischen Nacht"
Wedemark: Mellendorfer TV | Die Sommerferien sind vorbei, aber so richtig Sommerfeeling kam bei dem wechselhaften Wetter nicht auf. Egal was die nächsten Wochen wettertechnisch noch bereithalten, bei den Tänzern des Mellendorfer TV wird es heiß auf der Tanzfläche.

Ab Montag, den 7.8.2017 wird bis Ende September Salsa getanzt.

Dieser lateinamerikanische Tanz weckt durch seine mitreißende Musik schnell Lebensfreude, macht glücklich und birgt Suchtgefahr. Wer also Lust auf Tanzen mit Urlaubsfeeling hat, muss unbedingt am nächsten Montag ab 21 Uhr im Tanzsaal des MTV vorbeischauen.
Am Samstag, dem 9.9.2017 gibt es außerdem ab 19 Uhr ausreichend Gelegenheit zum Tanzen. Bei der zweiten „Karibischen Nacht“ im Clubheim Herzblut wird bei viel Latino-Musik getanzt bis tief in die Nacht. Für das leibliche Wohl sorgt das Herzblut-Team mit seinem leckeren Buffet und der Cocktail-Bar.
Weitere Informationen, auch zu den anderen Tanzangeboten der Tanzsparte finden sich auf der Homepage www.tanzsport-mellendorf.de.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.