Anzeige

Resser Heidehoppers - Nikolaustanzen

Da dieses Jahr der Nikolaustag auf einen Mittwoch fiel, gab es an unserem Clubabend überwiegend amerikanische Weihnachtsmelodien wie Jingle Bells und Winter Wonderland zum Tanzen. Einige kamen stilecht mit Nikolaushütchen, was sich beim Tanzen dann aber doch als etwas hinderlich gestaltete.
Zur Freude aller kam dann auch der Nikolaus – unsere Präsidentin war sehr fleißig und hatte für alle ein kleines, selbstgenähtes Präsent dabei. Und als besondere Überraschung wurde am Ende des Abends an alle Anwesenden zum Andenken und als kleiner Gag ein Nikolaus-Dangle* verteilt.

* Ein Dangle ist ein kleines Schildchen zum Anhängen an das Namensschild. Gäste-Dangles werden von vielen Clubs an Besucher als Erinnerung ausgegeben. Zu besonderen Anlässen kann ein Club auch ein entsprechendes Dangle ausgeben, dann handelt es sich meistens um ein Fun-Dangle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.