Anzeige

FFZ-Mellendorf-Wedemark beim Schützenfest in Elze

Wedemark: Wasserwerkstr | Das Schützenfest Elze fand vom 25.06. bis zum 27.06.2010 statt.
Der Fanfarenzug Mellendorf nahm am 26.06 und am27.06.10 teil.
Am Samstag marschierten wir zur Kinderkönigin und zur Familie Dettmers um dort die
Schwarzescheibe anzunageln. Anschließend marschierten wir zurück
zum Schützenplatz , wo wir noch ein paar Musikstücke auf den Zelt spielten.
Während des Marschieren wurde es manchen so heiß, dass ihnen die Melodie
nicht mehr einfallen wollte aber das war nicht so schlimm nach 2-3 Ansätzen klappte
es dann doch noch . Wir freuten uns, dass wir uns nach dem Auftritt abkühlen konnten.
Am Sonntag marschierten wir etwas früher los damit alle das Deutschlandspiel nicht
Verpassen. Zuerst ging es zur Bürgerkönigin anschließend zur Damenkönigin.
Von dort aus zum Schützenplatz. Auf dem Zelt spielten wir nur noch schnell ein Lied
Um das Fußballspiel der Deutschen Nationalmannschaft nicht zu verpassen.
Alle waren nach einem so strengenden und heißen Ausmarsch erleichtert jetzt
einfach nur noch zu entspannen und das Fußballspiel zu genießen.
0
3 Kommentare
1.045
Anneli Boy aus Langenhagen | 06.07.2010 | 16:06  
667
Wilfried Halpape aus Wedemark | 06.07.2010 | 17:14  
160
Michel Ströhmberg aus Laatzen | 11.07.2010 | 12:24  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.