Anzeige

Zweiter Kaffeegarten im Freibad Hänigsen

Wann? 27.08.2011

Wo? Freibad Hänigsen, Am Fließgraben 32, 31311 Hänigsen DE
Es gab so viele leckere Torten, da viel die Auswahl schwer
Hänigsen: Freibad Hänigsen | Am letzten Samstag im August lud der Förderverein Hänigser Freibad e.V. wieder zum Kaffeegarten ins Schwimmbad. Bis kurz vor Beginn der Veranstaltung guckten die Verantwortlichen noch mit sorgenvollen Mienen gen Himmel. Das Wetter versprach, wie so oft in diesem "Sommer" nichts Gutes. Doch auf die Hänigser ist Verlass. Zwar strömten nicht die Massen an Gästen ins Bad, aber die Resonanz war sehr zufriedenstellend.
Bei angenehmen Temperaturen und nur wenig Berieselung von oben, labten sich die Gäste am reichhaltigem Kuchenbuffet.
Aufgelockert wurde die Veranstaltung durch die Seniorentanzgruppe, unter der Leitung von Marianne Stief. Frau Stief animierte die Anwesenden sich an Auflockerungsübungen und kurzen Tanzeinlagen zu beteidigen. Das Angebot wurde mit Freuden angenommen. Ein positver Nebeneffekt war zudem, durch das Bewegungsangebot passte anschließend doch noch ein weiteres ( kleines ) Stück vom Buffet.
Abschließend möchte sich der Förderverein noch einmal sehr herzlich bei allen Beteidigten bedanken, die diese und alle anderen Veranstaltungen durch Kuchen- und Sachspenden und durch tatkräftge Hilfe unterstützt haben. IHR SEID SUPER !!!
1 1
1 1
1
1
1
1
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

Uetze & Edemissen kompakt | Erschienen am 20.09.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.