Anzeige

Neuerungen im Freibad Hänigsen

Umkleide direkt am Schwimmerbecken und zwischen Nichtschwimmer- und Planschbecken
Hänigsen: Freibad Hänigsen | Der Förderverein Hänigser Freibad e.V. hat für Verschönerung und Pflege des Freibades einen Betrag in Höhe von 6.500 € gespendet.
Durch diese Spende wurde u.a. ein Wickeltisch angeschafft. Dieser befindet sich in der Behindertendusche.
Besonderen Anklang findet jedoch die Umkleidekabine direkt am Schwimmerbecken, welche einen schnellen Wechsel der nassen Badebekleidung ermöglicht.
Darüber hinaus wurde wurden von dem Betrag neue Spiegel und Föne in den Umkleidekabinen angeschafft sowie die Türen im Eingangsbereich aufgearbeitet und der Beckenboden saniert.
Weitere Informationen zum Freibad Hänigsen sind auf unserer Internetseite zu finden: www.dasfreibad.de
1
0
1 Kommentar
848
Heike Koch aus Uetze | 01.08.2013 | 18:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.