Anzeige

Klassenkasse dem Förderverein Hänigser Freibad e.V. gespendet

Spendenübergabe der ehemaligen Klasse 4b der Grundschule am Storchennest in Hänigsen
Hänigsen: Freibad Hänigsen | Nachdem im Sommer die Kinder der ehemaligen Klasse 4b der Grundschule am Storchennest in Hänigsen ihren Werdegang an den weiterfführenden Schulen fortsetzten, stellte sich die Frage, was mit der noch gut gefüllten Klassenkasse passieren sollte. Spontan wurde entschieden, den Betrag dem Förderverein Hänigser Freibad e.V. zu spenden. Der Großteil der Eltern war mit dieser Lösung mehr als zufrieden, da der Erhalt des örtlichen Freibades den eigenene Kindern sehr zu Gute käme und stimmte der Spende zu.
Zur Spendenübergabe kamen die ehemaligen Schüler Ayla Pasmakcioglu, Amrei Witte und Niels Fricke und überreichten stolz eine Geldspende über 215 €, welche von Rainer Lindenberg und Heidi Depenau entgegen genommen wurde.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Magazin Uetze | Erschienen am 05.11.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.