Anzeige

,,Thailandfest 2017"

Nina Maurer Organisation
Wassertrüdingen: Sonnenuhrenpark | Als ich in Wassertrüdingen ankam habe mich im Sonnenuhrenpark umgeschaut und mit Svenja Trautner von der Geschäftsführungs-Assistentin der Stadt Wassertrüdingen über die anstehende Gartenschau 2019 in Wassertrüdingen unterhalten.
Um 13:00 Uhr begannen die Tänze aus Thailand vorgeführt von Tänzern aus Nürnberg und Bodensee. Auch Nina Maurer von der Touristikservice Wassertrüdingen erfreute sich über die zahlreichen Besucher der Veranstaltung. Sie begrüßte die Gäste und wieß auch auf die anstehende Gartenschau von 24.05 - 08.09.2019 in Wassertrüdingen hin. Sie wurde vom Familie Zürl unterstützt.
Moderiert  wurde das ganze Programm von Uriwan Böhmer.
Bei der Thailandfest habe ich als erstes diese Tänzer in schwarz fotografiert. Soweit ich verstanden habe war dieser Tanz ein Trauertanz um den verstorbenen König von Thailand. Am Ende vom Tanz legten sich die Tänzer zu Boden.
Die letzten sieben Bilder sind von der Veranstaltung als ich ungern Wassertrüdingen verließ.
2
1 2
2
2
2
3
2
2
2
2
1 3
2
2
3
3
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
3.306
Andrea von der Leine aus Laatzen | 10.08.2017 | 12:33  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.