Anzeige

Proteste gegen Dichtigkeitsprüfung: Hohe Wellen im Abwasserrohr

gefunden auf Lokalnachrichten Warendorf (Artikel lesen)

Warendorf: Warendorf - Wenn es um die Dichtigkeitsprüfung privater Entwässerungsrohre geht, schwappen die Emotionen bei Otto Normalbürger bisweilen auch mal über. Das muss nicht so weit gehen wie im ostwestfälischen Löhne, wo im Rat schon zu zivilem Ungehorsam aufgerufen wurde. Aber auch in Warendorf, vor allem im Stadtbezirk VI, der laut Planung der Stadtverwaltung als erster dieser Prozedur unterzogen werden soll, ist die Empörung groß. Das wurde nicht nur bei der Bürgerversammlung in der vergangenen...
0
1 Kommentar
beese Jörg
beese Jörg | 01.04.2011 | 11:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.