Anzeige

„PARDON“ - Livemusik im Keller des "Kulturforum Warburg e. V."

Wann? 12.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Kulturforum, Warburg DEauf Karte anzeigen
"Pardon" - Coverband aus Kassel (Foto: "Pardon")
Warburg: Kulturforum | „A day in the life“ – Eine Zeitreise in die 60er und 70er Jahre!

"Ein Mann mittleren Alters stößt bei der Suche nach einem Erbstück in seinem Keller auf eine alte Schallplattensammlung und damit auf seine musikalische Vergangenheit.
Selbst Vater eines erwachsenen Sohnes erinnert er sich daran, wie es war, jung zu sein.
Beatles oder Stones, das war damals die Frage der Fragen."

Das Publikum erwartet eine Rockrevue - fulminant und mitreißend - wie die Songs der damaligen Zeit.

Die Kasseler Cover-Band „PARDON“ - mit Geschichtenerzähler Hans Dinant - verknüpft gekonnt Musik- und Zeitgeschichte mit purer Unterhaltung.

Karten gibt es im Vorverkauf in den Warburger Buchhandlungen Cramme und Podzun, sowie direkt bei Lena Volmert unter 05641-8983 oder über die Website des Kulturforums (www.kufo.de).

Homepage des "Kulturforum Warburg e. V.":http://www.kufo.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.