Anzeige

Motorradunfall bei Peckelsheim: Spritztour endet tödlich

gefunden auf "Neue Westfälische - Warburg":

Willebadessen/Warburg (jule). Für einen Motorradfahrer aus dem Kreis Höxter endete eine Spritztour am frühen Mittwochabend tödlich. Der Mann war von Peckelsheim kommend in Richtung Eissen auf der L 763 unterwegs gewesen, als er einen Traktor überholen wollte, der links in einen Feldweg einbiegen wollte.Der Kradfahrer wurde vom dem Traktor, der mit Gespann unterwegs war, erfasst. Für den Zweiradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Bei einem weiteren Unfall mit einem Motorrad gab es einen leicht...

Kommentieren

Hier den ganzen Artikel lesen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.