Anzeige

Weihnachtsbasteln beim Gartenbauverein Waltenhausen

Waltenhausen: Bürgerheim | Traditionell führt der Gartenbauverein Waltenhausen ein Weihnachtsbasteln für Kinder durch. Dreiundzwanzig kleine Gäste waren der Einladung am 17.12.2011 ins Bürgerheim gefolgt. Als Thema standen Zapfengnubbels am Plan. Mit viel Eifer wurde gewerkelt . Als Besonderheit bekamen diese Zapfenmänchen zum Schluß noch einen Gutschein in die Hand. Darauf wurde vermerkt, was die Mama oder die Eltern in nächster Zeit gut haben : einmal ausschlafen lassen, bei der Arbeit helfen oder sonstwelche kleine "Dienstleistungen", die die Kinder ihren Eltern zukommen lassen wollen.
Zum Schluß gab es als Belohnung für alle noch Kinderpunsch und Muffins und jeder bekam noch eine Tüte mit kleinen Leckereien auf den Weg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.