Anzeige

Vogelfreunde bzw. Vogelkenner sind gefragt

Gestern Abend konnte ich in der Dämmerung eine große Schar Vögel beobachten, die ich nicht zuordnen bzw. bestimmen kann. Ihr Schrei ähnelt dem eines Raubvogels und erinnerte mich manchmal auch an Möwengeschrei. Leider war das Licht zum Fotografieren heute Morgen in der Dämmerung ebenfalls nicht so gut und mit der kleinen Lumix konnte ich sie nicht nah genug heranzoomen.
Vielleicht kann aber jemand etwas mit den undeutlichen Aufnahmen anfangen und mir einen Tipp geben bzw. mir die Vogelart nennen. Der Schwarm bestand geschätzt aus 100 - 150, wenn nicht mehr Vögeln.
2 4
2
2
3 3
2
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
30.630
Frank Kurpanik aus Burgdorf | 19.03.2018 | 11:58  
8.974
Peter Müller aus Wallersheim | 19.03.2018 | 12:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.