Anzeige

Junge Füchse am Morgen

Gestern Morgen war wieder ein besonderer früher Morgen, denn ich konnte zwei Jungfüchse eine ganze Zeit lang beobachten. Die Entfernung betrug geschätzt etwa 100 Meter ... vielleicht auch mehr; zudem stand zwischen mir und den beiden Jungfüchsen eine große Weide, außerdem Büsche, hohes Gras, ein Bachbett und zwei Felder. Deshalb waren nicht alle Aufnahmen ein Treffer. Die besten Aufnahmen habe ich für diesen Beitrag einmal herausgesucht.

Hin und wieder schauten sie zwar in meine Richtung, ließen sich aber nicht von mir stören. Einer war mit einem großen Brocken ... ein Hasenkopf (?) ... beschäftigt und der zweite war entweder satt oder hatte es schon aufgegeben, noch etwas abzubekommen.

Viel Freude beim Anschauen.
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
4
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
41.871
Eugen Hermes aus Bochum | 04.07.2019 | 15:57  
18.882
Peter Müller aus Wallersheim | 04.07.2019 | 16:53  
10.042
Romi Romberg aus Berlin | 04.07.2019 | 17:47  
18.882
Peter Müller aus Wallersheim | 04.07.2019 | 19:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.