Anzeige

Bankraub: Flucht mit dem Rad

gefunden auf Aktuelle Infos und Nachrichten der Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung (Artikel lesen)

Wald-Michelbach: Affolterbach. Ein bislang unbekannter Täter hat gestern in den frühen Morgenstunden die Volksbankfiliale in Affolterbach überfallen. Etwa gegen 7.20 Uhr verschaffte er sich Zutritt zur Schalterhalle, obwohl die Bank offiziell noch geschlossen hatte. Dort bedrohte der Räuber zwei Angestellte und forderte Geld. Anschließend flüchtete er laut Zeugenaussagen mit einem silberfarbenen Mountainbike in Richtung Aschbach. Bislang blieb die Fahndung der Polizei - auch per Helikopter - ergebnislos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.