Anzeige

Kutschfahrt durch den Heiligen Hain

Das Hofcafe
Wahrenholz: Heiliger Hain | Vom Hofcafe am Heiligen Hain in Wahrenholz haben wir eine Kutschfahrt durch die blühende Heide, den Heiligen Hain, unternommen.
Vorher haben wir ein köstliches Frühstück im Hofcafe, das sehr zu empfehlen ist, genossen.
Manche Fotos entsprechen nicht den Regeln des Bildaufbaus, aber es war schon eine Herausforderung aus der ruckelnden Kutsche heraus zu fotografieren. Ausschnitte hätten das Bild zerstört. Deshalb habe ich bei einigen Fotos auf die Regeln gepfiffen und den Horizont in der Mitte belassen.
1
1
2
2
0
1 Kommentar
17.908
Hartmut Stümpfel aus Sarstedt | 22.08.2012 | 09:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.