Anzeige

Bewohner vom Haus am Suletal beim Lustspiel in Wagenfeld

Wann? 20.07.2011 20:00 Uhr

Wo? Freilichtbühne Wagenfeld, Fliederweg 30, 49419 Wagenfeld DEauf Karte anzeigen
Wagenfeld: Freilichtbühne Wagenfeld | Seit mehreren Jahren zählt der Ausflug zur Freilichtbühne Wagenfeld zum Betreuungsprogramm für Bewohnerinnen und Bewohner des diakonischen Seniorenheims "Haus am Suletal" gGmbH zum festen Programm.

Auch in diesem Jahr hatten sich wieder gut 30 Bewohner/innen schon früh für das Lustspiel bei der verantwortlichen Mitarbeiterin vom Begleitenden Dienst, Frau Katja Rakers angemeldet.
Mit 4 PKW und 2 Kleinbussen ging es am Mittwoch, dem 20. Juli dann gegen 19:00 Uhr von Sulingen nach Wagenfeld. An ausreichend Decken, Sitzkissen und Getränke hatten die Mitarbeiter gedacht. In der Pause wurden die Bewohner mit Bratwurst und Kaltgetränk versorgt.
Aus der ersten Reihe konnten die Bewohner das heitere Stück gut sehen und auf "Platt" hören. "Ein Kerl mit Charakter" beweist in sehr humorvoller und unterhaltsamer Art und Weise, dass es treue Männer gibt. Das entstehende Chaos spitzt sich während der Vorstellung zu und wird erst zum Ende hin aufgelöst.
Nach gut 2,5 Stunden erhielten die Darsteller einen gebürtigen Applaus.
Die Bewohnerinnen und Bewohner waren mit der Veranstaltung und der Organisation sehr zufrieden, und zum Glück spielte auch das Wetter mit, es blieb trocken und war relativ mild.
Viele der Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich jetzt schon auf das nächste Jahr auf die Veranstaltung in der Freilichtbühne Wagenfeld.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.