offline

Angelika Regina Böck

21
myheimat ist: Vöhringen
21 Punkte | registriert seit 11.05.2007
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Sakrale Musik in St. Martin, Illerberg

Angelika Regina Böck
Angelika Regina Böck | Vöhringen | am 18.10.2007 | 407 mal gelesen

Studenten der Universität Augsburg singen Messe von Orlando di Lasso - Am Kichweihfest, Sonntag den 21.10. 07 übernehmen 4 Studenten der Universität Augsburg die musikalische Gestaltung des Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin, Illerberg. Die Messe beginnt um 9:30 Uhr. Zur Aufführung kommen die "Missa Super Pilons Pilons l'Orge" von Orlando di Lasso und die Motette "Tu solus qui facis mirabilia" von Iosquin...

100 Jahre Gartenbauverein Illerberg/Thal

Angelika Regina Böck
Angelika Regina Böck | Vöhringen | am 15.09.2007 | 1043 mal gelesen

Der Gartenbauverein Illerberg/Thal feiert am 6. Oktober sein 100-jähriges Gründungsjubiläum. Zu den Veranstaltungen rund um den Festakt lädt der Vorsitzende Erwin Böck die Vereinsmitglieder und alle Gartenfreunde herzlich ein. - Der Gartenbauverein Illerberg/Thal feiert am 6. Oktober sein 100-jähriges Gründungsjubiläum. Zu den Veranstaltungen rund um den Festakt lädt der Vorsitzende Erwin Böck die Vereinsmitglieder und alle...

Musikalische Maiandacht

Angelika Regina Böck
Angelika Regina Böck | Vöhringen | am 11.05.2007 | 481 mal gelesen

Sakrale Musik in St. Martin, Illerberg - Am Sonntag, 20. Mai 2007 beginnt die Maiandacht schon um 17:30 Uhr. Rudolf Keller und sein Team haben sich bereit erklärt, die musikalische Gestaltung zu übernehmen. Freunden der sakralen Musik ist das Adventskonzert des letzten Jahres noch in sehr angenehmer Erinnerung. Die Besucher konnten bei heiter-beschwingter Musik meditieren und sich dabei für einige Zeit von der ...

Erlebnisse von Reinecke Fuchs (1) | Märchen | Fuchs

Angelika Regina Böck
Angelika Regina Böck | Vöhringen | am 11.05.2007 | 293 mal gelesen

Stellen Sie sich vor, Sie wären ein Fuchs. Wie er wohl seine Umgebung erlebt und die Dinge sieht? So wie wir Menschen? Die Erzählungen über Herrn Fuchs, der mit Vornamen natürlich Reineke heißt, habe ich mir als Gute-Nacht-Geschichten für meine Nichten einfallen lassen... - Reineke war nun schon fast erwachsen geworden. Er hatte sich zu einem prächtigen Fuchs mit dichtem, weichen Pelz entwickelt. Zu seinem ersten Geburtstag...