Anzeige

Treue Gäste in Schmittlotheim geehrt

Christa Ulrich, Heinz Rikus, Elfriede Ulrich, Valerie Fittgau, Gerold Ulrich, Hubert Fittgau, Georg Nagel, Waltraut Schulte, Bernd Schulte
Seit 25 Jahren kommen Hubert und Valerie Fittgau aus Lünen, Kreis Unna, nach Schmittlotheim. Mindestens 3-mal im Jahr über zwei Wochen verbringen sie ihren Urlaub auf dem Ferienhof Ulrich.
„Für uns ist Schmittlotheim eine zweite Heimat geworden“, sagte Hubert Fittgau. Dies konnte die Familie Ulrich nur bestätigen und lobte die Hilfsbereitschaft der Feriengäste. „Ein Anruf und sie sind da“, betonte Gerold Ulrich. Und übereichte mit seiner Frau Christa einen Übernachtungsgutschein. Georg Nagel und Heinz Rikus von örtlichen Verkehrs- und Verschönerungsverein ehrten die treuen Gäste mit der Goldenen Ehrennadel und einen Zinnbecher des Vereins.

Schmittlotheim ist zur Wahlheimat von Waltraut und Bernd Schulte aus Bergkamen, Kreis Unna, geworden. Vor 30 Jahren entdecken sie den idyllischen Ferienort. Erst als Urlaubsgäste bei der Familie Ulrich, später als Mieter der „Alten Schule“, sind sie vor drei Jahren nach Schmittlotheim umgezogen. Beide engagieren sich aktiv am örtlichen Vereinsleben. Waltraut und Bernd Schulte wurden von Georg Nagel und Heinz Rikus mit der Goldenen Ehrennadel und einen Schmittlotheimer-Teller ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.