Anzeige

Tolle Feier zur Ehrung der Laufcupteilnehmer

Endlich... - meiner!!!
Frankenau: DGH | Altenlotheim. Feierlich und äußerst stimmunsgvoll war die 16. Ehrung aller Teilnehmer des Waldeck-Frankenberger Laufcups in Altenlotheim.
Auf 247 Volks- und Straßenläufe kann die im Jahr 1994 in Marienhagen gegründete Laufserie mittlerweile zurückblicken. Am Sonntag wurden die fast 300 kleinen und großen Sportler, die in 2009 die erforderliche Anzahl von Läufen geschafft hatten, in würdigem Rahmen und vor vielen Eltern, Großeltern und Freunden für ihre gezeigten Leistungen mit Urkunden, Pokalen und Sachpreisen ausgezeichnet.
Der Dank der Laufcuporganisatoren Herbert Wilke (Statistiker), Hans-Friedrich Kubat (Cup-Leitung) und Dieter Wrana (Kassierer) galt dem TSV Altenlotheim mit Volker Backhaus und Markus Knauer an der Spitze für die wunderbare Ausrichtung der Traditionsveranstaltung.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.