Anzeige

Laufcup 2018: toller Ederseelauf - jedoch ohne Wasser im Gewässer...

Vöhl: Herzhausen - Edersee | Herzhausen am Edersee: Schon zum neunten Mal trafen sich kleine und große Läuferinnen und Läufer aus zahlreichen Vereinen und Orten zum Volkslauf am schönen Edersee, der in diesem Jahr jedoch durch "Abwesenheit - sprich: grüne Graslandschaften" glänzte.

Erneut hatten sich die Helferinnen und Helfer des SV Herzhausen viel Mühe gegeben, um auch diese Veranstaltung im Rahmen des Laufcup Waldeck-Frankenberg gut und präzise zu organisiern und über die "See-Bühne" zu bringen...

Nur noch ein Wettbewerb steht in diesem Jahr auf dem Programm - am 03. Oktober, dem Tag der DEUTSCHEN EINHEIT, dann wird auch die 25.Saison seit dem Start am 01.Mai 1994 der Vergangenheit angehören.




>einige weiter Fotos kommen aber auch noch...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.