Anzeige

Vortrag & Forum im NationalparkZentrum Kellerwald

Wann? 10.07.2019 19:30 Uhr

Wo? NationalparkZentrum Kellerwald, Weg zur Wildnis 1, 34516 Vöhl DEauf Karte anzeigen
Der Grauwolf. Bildautor: Peter Sürth
Vöhl: NationalparkZentrum Kellerwald |

Der Weg der Wölfe

Die Wölfe kehren zurück. Peter Sürth, Wildtierbiologe ist verschiedenen Wolfsrudeln auf Schritt und Tritt gefolgt. Er berichtet über seine Erfahrungen, Begegnungen und Forschungsarbeiten mit Wölfen sowie Luchsen und Bären. Mit seinem Projekt "Der Weg der Wölfe" möchte er nach vielen Jahren der Forschungsarbeit einen neuen Fokus setzen, dabei versucht er den Blickwinkel der Wildtiere im Wechsel mit der Sichtweise und den Interessen der Menschen einzunehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.