Anzeige

WIEN im Frühling 2019... – noch Plätze frei

Wien (Österreich): Stephansdom | WIEN im Frühling 2019... – noch Plätze frei

„Wir reisen in die wunderschöne Stadt WIEN!“

Wer möchte noch mitkommen in unser interessantes Nachbarland Österreich?
Den Frühling in einer wunderschönen Stadt verbringen - daran hat bestimmt schon einmal der ein oder andere gedacht.

Nun könnte es tatsächlich geschehen, denn eine Reisegruppe mit netten Menschen aus Vöhl-Marienhagen und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg möchte in der Woche nach Ostern fünf Tage lang in diese spannende und kulturell so vielseitige Stadt unweit zur Slowakei und zu Ungarn reisen.

Vollkommen ungezwungen und mit guter Laune, dennoch mit einer gewissen Portion „Entdeckerfreude im Gepäck“, so wollen wir am Dienstag nach Ostern preiswert mit dem ICE ab Kassel aufbrechen, um bis zum 27.April diese herrliche Weltstadt zu erkunden und uns dort wohlzufühlen…

Zwei Plätze in einem Doppelzimmer im klasse „Hotel Bellevue“ sind nur noch frei.
Wer also ganz spontan sagt: „Ja, das wäre etwas für mich/uns!“, kann sich gerne weitere Informationen unter meiner Mail-Adresse abholen.

Diese lautet:
hfkubat2000lobo@aol.com

Die Fotos entstanden im Jahr 2018 in WIEN.


P.S.Die Reise ist ein „Ableger“ des Laufcup Waldeck-Frankenberg.

Bei dieser Reise steht der Sport jedoch nicht unbedingt im Mittelpunkt.
Das wird bei einer späteren Unternehmung wieder der Fall sein, so etwa bei einer Tour zum erlebenswerten Lübeck-Marathon im Oktober....

UND: Es werden keinerlei Gewinne erzielt!!!

Wir freuen uns auf Deine/Ihre spontane Anfrage oder sogar schon Zusage.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.