Anzeige

Kinderfasching in Ederbringhausen

Wann? 05.03.2011 16:00 Uhr

Wo? Orketalhalle, 34516 Vöhl DEauf Karte anzeigen
Vöhl: Orketalhalle | Zum Kinderkarneval in Ederbringhausen hatte die Gymnastikgruppe der Sportfreunde eingeladen. Das bunte Treiben begann nachmittags in der Orketalhalle. Ronja Denhof, Anne und Jana Ziegler hatten Spiele zum Mitmachen vorbereitet. Nach Begrüßung durch Tanja Gathmann tummelten sich die kleinen Narren in lustigen Kostümen durch den Saal. Viel Spaß hatten die Kleinen beim Mohrenkopfwettessen, Topfschlagspiel, der Reise nach Jerusalem, Luftballontänze und Zeitungstänzen. Interessant für die Kinder war auch das vielseitige bunte Schwungtuch. Die kleinen Narren waren in den phantasievollen Verkleidungen an dem Nachmittag mal in eine andere Rolle geschlüpft Sie zeigten sich verkleidet als Indianer, Cowboy, Pippi Langstrumpf, Polizist, Feuerwehrmann, Prinzessin, Superman, Bienchen und in so manch anderer lustiger Gestalt. Zur Stärkung gab es für alle gebackene Waffeln, Getränke und leckere Hot Dogs.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Terminkalender Vöhl 2012 | Erschienen am 04.01.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.