Anzeige

Spirit of Dragonfire meets SKY

Vilsbiburg: Stadthalle | Spirit of Dargonfire und SKY bei der Beachparty in Vilsbiburg.

Am 26.01.2013 fand in Vilsbiburg eine Beachparty mit offiziell 3800 Besuchern statt.
Die Stadthalle war gerammelt voll und alle schwitzen bei den 36° Celsius.
Als dann die Musikgruppe SKY seinen 3. Part startete und wir, die Gruppe "Spirit of Dragonfire" aus Schwabmünchen sie dabei mit unserer Feuershow unterstützten, kochte die Halle und es wurde so heiß das die ersten Shirts fielen.
Ich dachte nicht, das ich nach 179 Feuershows noch so aufgeregt sein konnte, aber als ich auf der Bühne stand war es eine super Erfahrung.
Aber es ist halt was anderes vor 100 Leuten auf zu treten als bei einem Livekonzert mit 3000 Besuchern.
Am Ende der Party fuhren wir dann um ca. 3:30 Uhr nach Hause und ich hatte noch so viel Adrenalin im Blut, dass ich die ganze Truppe während der zweistündigen Fahrt wach hielt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Auftritte mit SKY hier in unserer Nähe, da der Band unser Auftritt so gut gefiel, dass sie uns zu ihren nächsten Gigs hier in Landsberg und Memmingen buchen werden.
Vielleicht sieht man sich ja dort und wir werden alle viel Spaß haben.

Weitere Infos: SKY www.sky.ag
Spirit of Dragonfire www.dfire.de

Ich freu mich schon auf die nächsten Auftritte egal ob an Geburtstagen, Hochzeiten, Firmenfeiern oder bei einem Konzert der Gruppe SKY.
Euer Markus
"Spirit of Dragonfire"
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin schwabmünchner | Erschienen am 16.02.2013
2 Kommentare
21.229
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 28.01.2013 | 18:09  
261
Markus Schwertel aus Schwabmünchen | 28.01.2013 | 20:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.