Anzeige

Chickenparade

Klara von hinten .... Sie gibt sich solche Mühe mit den Kleinen. Trotzdem darf ich rein und die Küken hochheben. Schön, wenn ein Tier einem so vertraut.
Vilgertshofen: Vilgertshofen | Die Kleinen Federbällchen wachsen schnell. Man sieht schon winzige Flügelfedern aus dem Flaum spitzen. Alle fünf auf ein Foto zu bekommen ist echt schwierig. Aber ich finde, dass auch die, die drauf sind, nett anzusehen sind. Zum Knuddeln. Manchmal braucht Mensch das einfach ...
1 2
2
1
1
2
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
18.525
Sabine Presnitz aus Schwabmünchen | 02.09.2017 | 17:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.