Anzeige

"Entspannung für den ganzen Körper - Progressive Muskel Relaxation – oder kurz: PMR"

Vellahn: Kirche |

"Entspannung für den ganzen Körper
- Progressive Muskel Relaxation
– oder kurz: PMR"

Katrin Pietsch gibt einen Einblick in die leichten und doch sehr wirksamen Übungen. - Dazu gehören auch erste kurze Übungen, die keinen besonderen Aufwand erfordern. (ausnahmsweise wird pro Person ein Teilnahmebeitrag von Euro 5,00 erhoben)
PMR ist kein Allheilmittel, sondern tut einfach nur gut und weil es einfach nur gut tut, erhöht sich das Wohlbefinden – und wenn das Wohlbefinden sich ausbreitet, hat der Organismus weniger Stress und kann sich auch den „Baustellen“ widmen.
Wer diese Form der Entspannung noch nicht kennt, ist eingeladen, sie mit Hilfe von Katrin Pietsch (aus Besitz) kennen zu lernen und dann vielleicht mehr draus zu machen.

12. September, 17 Uhr in Vellahn

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.