Anzeige

Kindertag mit Laternen und St. Martin in Groß Gleidingen

Wann? 14.11.2009 11:00 Uhr bis 14.11.2009 17:00 Uhr

Wo? Sportheim / Groß Gleidingen, 38159 Vechelde DEAuf Google Maps anzeigen
Zu Fasching hatten wir viel Spaß und diesesmal könnt ihr dabei sein und genauso viel Spaß haben!
Vechelde: Sportheim / Groß Gleidingen | Am 14.11.2009 findet im Sportheim Groß Gleidingen ein Tag für alle Kinder zwischen 4 und 8 Jahren statt. Wir treffen uns um 11 Uhr und werden gemeinsam viel Spaß haben. Die Bewegung wird an diesem Tag bestimmt nicht zu kurz kommen. Wir werden uns aber auch damit beschäftigen, warum wir den Martinstag feiern und wer dieser Martin war. Außerdem wird unsere Kreativität auch gefragt sein. Mehr möchte ich gar nicht verraten, da ein bisschen Spannung bleiben soll. Aber eines ist sicher eure Eltern können euch um 17 Uhr, nachdem wir einen Laternenumzug gemacht haben, wieder abholen. Um an diesem Tag teilnehmen zu können, müsst ihr euch bis zum 6.11.2009 bei Nadine Vogler (Tel.: 05300/1615) anmelden. Mitzubringen sind: gemütliche und wetterfeste Anziehsachen, Turnschuhe für die Halle, eine Laterne, ein Plastikbecher, 3 € für Verpflegung und Material und gute Laune. Ich freue mich auf eure Anmeldung und auf einen schönen Tag mit euch, der es uns ermöglicht entspannt in die Adventszeit zu starten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.