Anzeige

Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen nach Wiesmoor

Wann? 09.10.2009 bis 11.10.2009

Wo? Sportheim / Groß Gleidingen, 38159 Vechelde DEauf Karte anzeigen
Die beiden Groß Gleidinger sorgten mit ihrer Musik für Stimmung
Vechelde: Sportheim / Groß Gleidingen | Vom 9.-11.Oktober fand die diesjährige Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen statt. In diesem Jahr ging es an die Nordsee. Nach der Abfahrt in Groß Gleidingen stieg die Stimmung der 54 Mitfahrer, da sich alle auf die „große Fahrt“ freuten. Zuerst machten sie die schöne Stadt Bad Zwischenahn unsicher und danach ging es weiter nach Wiesmoor. Auch diese Kleinstadt wurde sogleich erkundet. Da die Teilnehmer nicht müde zu kriegen waren, fand am Freitagabend im Hotel noch ein Tanzabend statt. Am nächsten Morgen mussten die Reiselustigen um 8.30Uhr beim Bus sein um mit nach Norderney zu fahren. Das schafften glücklicherweise alle pünktlich. Also ging es im Regen mit der Fähre von Norden-Norddeich auf die schöne Nordseeinsel. Auch an diesem Abend waren die Groß Gleidinger, trotz der Unternehmungen am Tag nicht müde, daher spielten Herr Ehlers und Herr Sytnik für sie noch auf dem Akkordeon. Am nächsten Tag war der Ausflug leider schon wieder zu Ende. Der Bus machte auf der Rückfahrt einen Abstecher nach Bremen. Dort lernten die Landeier aus Groß Gleidingen die Großstadt durch eine informative Stadtrundfahrt kennen. Nachdem die Teilnehmer die Beine des Esels der Bremer Stadtmusikanten angefasst hatten, das soll Glück bringen, war es aber wirklich Zeit wieder nach Hause zu fahren. Und als die Zurückgekehrten aus dem Bus stiegen, war ihnen ihre Müdigkeit nun doch anzumerken. Aber trotzdem freuen sich schon alle Mitfahrer auf die Vereinsfahrt des SV Rot-Weiß Groß Gleidingen im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.