Anzeige

Das Fahrtenprogramm der Jugendpflege Vechelde 2012

Das Team der Jugendpflege freut sich auf 2012!
Vechelde: Kinder- und Jugendzentrum | Mal wieder Urlaubsreif?
Lust, dem Alltagstrott zu entfliehen und ein paar erholsame Tage bei super Wetter zu machen? Nette Leute zu treffen? Viel Spaß miteinander haben? Was Neues entdecken und erleben? Ein Land und seine Bewohner näher kennen zu lernen? Sich sportlich fit zu halten und sich wieder so richtig pudelwohl zu fühlen? Nur wie...? ist doch klar - mit den Fahrten der Jugendpflege Vechelde. Wir haben wieder viele verschiedene Ziele ausgesucht, somit ist für jeden Geschmack bestimmt das richtige dabei:

Traditionell ist das Kinderzeltlager in Eltze für Kinder von 9 bis 12 Jahren, das Kids-Lager, das 2012 vom 22. Juli bis 03. August wieder auf dem Zeltplatz Eltze stattfindet. Wir verbringen 13 tolle Zeltlagertage mit Tagesfahrten, Spiel- und Bastelangeboten, vielen Aktionen, Badefahrten, Spielturnieren aber auch Abenteuer, Zeltlagerromantik am Lagerfeuer und viel Erholung von den Eltern. Kosten: 179,-- Euro

Weiterhin bietet die Jugendpflege auch wieder ein Teenyzeltlager an: vom 22. Juli bis 03. August verbringen wir mit Teenys zwischen 12 und 15 Jahren 13 tolle, altersgerechte Zeltlagertage in Eltze. Spaß und gute Laune sind garantiert. Angeboten werden u.a. schwimmen, Discos, Tagesfahrten, Lagerfeuerabende, Sportangebote, u.v.m. Kosten: 179,-- Euro

Die Auslandsfreizeit für Jugendliche von 14 bis 17 Jahren vom 12. bis zum 26.August führt uns auch dieses Jahr, wieder nach Spanien an die Costa Brava auf das Camp Nautic Almata. Lange Sandstrände laden zum Baden ein und mit Sport, Spiel und Spaß wird für Unterhaltung gesorgt. Zu der Anlage gehören eine Poollandschaft, Restaurants, Stranddisco und es bietet noch viel mehr Freizeitangebote. Das Camp zählt zu den fünf besten Spaniens. Kosten: 459,-- Euro
Die Anmeldungen für die Spanienfahrt laufen bereits.

Jede von uns angesprochene Freizeit wird von ausgebildeten Gruppenleitern begleitet. Da die Ansprüche, Interessen und Wünsche je nach Alter unterschiedlich sind, kommt keiner bei unserem Fahrtenangebot zu kurz.
Allerdings sind die Teilnehmerzahlen bei unseren Fahrten begrenzt, deshalb gilt die Reihenfolge der Anmeldungen, und die Anmeldung ist nur mit einer Anzahlung von 50,- Euro bzw. 100,- Euro bei der Spanienfahrt gültig! Weiterhin müssen Teilnehmer außerhalb der Gemeinde Vechelde je nach Fahrt einen Aufpreis bezahlen. Anmeldebeginn für die Eltze Freizeiten ist am 10. Januar!
Telefonische oder E-Mail Vorreservierungen nehmen wir nicht entgegen.
Weitere Informationen und Anmeldung im KJZ-TREFF, Tel.: 05302/1725.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.