Anzeige

Steffi`s Cup 2017

Linus & Levin
Vaterstetten: Steffies-Cup | Seffi´s Cup

Am Samstag waren unsere „Küken“ in Vaterstetten und machten ihre ersten Gehversuche. Nur die Gebrüder Büttner, Levin und Linus, waren für den TuS am Start. Rota Bjarne war krank, Kurt Lisker hat seit neuestem eine DWZ und war somit nicht mehr startberechtigt. Gespielt wurden 5 Runden zu je 15 Minuten Das Zeitlimit wurde ständig unterboten was zu übereilten Zügen führte und manch eine Figur deshalb verloren ging. Von 37 Teilnehmer erreichte der 10 jährige Lenus den 21. Platz sein Bruder Linus gerade mal 6 Lenze jung den 34. Eine Turnierteilnahme nach gerade mal 3 Monate im Training nötigt erstmal Respekt ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.