offline

Dorothea Anzinger

17
myheimat ist: Vaterstetten
17 Punkte | registriert seit 04.12.2007
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 1
Ich bin Schauspielerin und Kabarettistin und vor allem IMPRO-Trainerin. Firmen sowie Priavtleute trainieren mit mir leicht und spielerisch gute Kommunikation, Entscheidungsfreude, Selbstverantwortung und authentisches Sein. Es macht mir Riesenspaß alles was ich im Schaupiel, - der besten Lebensschule- , gelernt habe an andere weiterzugeben und zu sehen wie nachhaltig das Ergebnis ist: Mehr Gelassenheit und Selbstsicherheit im Alltag und Beruf durch die Kunst der Improvisation. Das ist das Geheimnis Ihres Erfogs.
1 Bild

Das Geheimnis Ihres Erfolgs: Lernen Sie zu improvisieren!

Dorothea Anzinger
Dorothea Anzinger | Vaterstetten | am 18.01.2011 | 280 mal gelesen

Vaterstetten: Total Body Concepts | Die Kunst der Improvisation schenkt Ihnen mehr Gelassenheit in allen Lebens- und Berufslagen, egal ob als Führungsperson oder Teammitglied. Aktiv, schnell und sicher. Wer improvisieren kann ist kommunikativ, entscheidungsschnell und handlungsstark,kann führen und folgen, ist selbstsicher, flexibel und teamfähig. Kurzum: Die Kunst der Improvisation ist die Grundlage tragfähiger Entscheidungen im Business und im...

4 Bilder

D'oroThea macht L.U.S.T.

Dorothea Anzinger
Dorothea Anzinger | Landsberg am Lech | am 04.12.2007 | 230 mal gelesen

Liederliches Kabarett um Liebe und sonstige Torheiten Gewinnerin des Kleinkunstpreises „Neue Szene“ 2002 - - D’oroThea Anzinger, eine der „Lästerschwästern“ , wandelt auf Solopfaden und nimmt uns als frivole Diva im hautengen, roten Samtkleid mit in den undurchdringlichen Dschungel der Lüste und Leidenschaften, in dem wir Frauen uns so gerne verstricken. Keine ist vor ihr sicher, aber jede kommt auf ihre Kosten, denn...