Anzeige

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan und Amelia Warner lüften ein Geheimnis

Jamie Dornan ist nun zum dritten Mal Vater geworden (Foto: ©JHMH Famous)

Nun ist es raus. Jamie Dornan und Amelia Warner sind zum dritten Mal Eltern geworden. Ein Instagram-Post der Frau des Ex-Kollegen von Dakota Johnsonbestätigt nun die heißen Baby-Gerüchte der letzten Wochen. 

Nachdem Jamie Dornan und Amelia Warner schon zweifach Eltern sind, sind sie es seit kurzem schon gleich dreifach. Auf Instagram postete die 36 Jährige ein Bild mit drei kleinen Babyschuhen und drückte in einem liebevollen Text ihre Freude über so wunderbare Kinder aus mit dem #happymothersday. Sogar der Vertreter des Ex-Filmpartners von Dakota Johnson bestätigte das Glück des Paares. Doch ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt ist noch nicht bekannt.

Der ruhige Familienvater

Im Gegensatz zu seiner Rolle als “Christian Grey” in der Trilogie “Fifty Shades of Grey” ist Jamie Dornan privat eher ein ruhiger und glücklicher Ehemann und Familienvater. Seine Frau, Amelia Warner, brachte beide Töchter während der Dreharbeiten der Filme auf die Welt. Das einzige worüber sich der Schauspieler und Ex-Filmmann von Dakota Johnson jedoch Sorgen macht, ist, dass sich Dulcie und Elva nie an ein einziges Erscheinungsbild von ihm gewöhnen können, da er für seine Rollen oft seinen Look bzw. seine Frisur ändern muss.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.