Anzeige

Venedig im Schnee - Komödie im AuGuSTheater Neu-Ulm | Freizeit | Kunst

Wann? 20.03.2011 17:00 Uhr bis 20.03.2011 19:00 Uhr

Wo? AuGuSTheater Neu-Ulm, Silcherstraße 2, 89231 Neu-Ulm DE
Neu-Ulm: AuGuSTheater Neu-Ulm | Das AuGuSTheater Neu-Ulm nimmt dieses Stück wieder auf.
Dabei gibt es eine "neue" Patricia.
Die Rolle dieser verrückten Nudel wird von Christiane Reichert übernommen, welche als "Sekretärin Nr. 8" in "Sekretärinnen" zum Publikumsliebling avanvcierte und auch in "Freundinnen" im AuGuSTheater zu überzeugen wusste.

Zum Stück:

Zwei Paare beim Abendessen. Die beiden Männer, die sich am Morgen zum ersten Mal seit zehn Jahren wiedergetroffen und dieses Essen verabredet hatten, schwelgen in Erinnerungen.

Die beiden Frauen dagegen haben die Zukunft fest im Blick: Beide wollen heiraten.

Die eine ist fast am Ziel: Nathalie und Jean-Luc turteln ein paar Tage vor der Hochzeit wie verückt.

Patricia aber ist Meilen weit vom Ziel entfernt: Christophe wollte und will einfach nicht.

Das Publikum erlebt, wie viel Rafinesse Patricia an den Tag legt, um ans Ziel zu gelangen.

Dabei spielt eine entscheidende Rolle: diese kleine Spielzeugkugel "Venedig im Schnee" (daher der Stücktitel).

Patricia wettet mit ihrem Freund Christophe, dass sie Nathalie die Schneekugel abluchst.

Kriegt sie die Kugel oder kriegt sie die Kugel nicht? Der Preis ist heiß!

Auch die zunächst so sanfte Nathalie macht plötzlich ihrem Verlobten Jean-Luc mehr als klare Ansagen.

Mehr Infos:
http://theater-neu-ulm.de/cmsroot/archiv-stuecke/v...

Karten: http://theater-neu-ulm.de/cmsroot/spielplan/
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin günzburger | Erschienen am 18.02.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.