Anzeige

Mit dem Zauberkasten fing alles an- Heute ist er der größte Magier aller Zeiten. Hans Klok kommt auf Tournee. Auch in Ulm mit fantastischer Weihnachtsshow

Wann? 25.12.2010 20:00 Uhr

Wo? Maritim Hotel / Congress Centrum , Basteistraße 40, 89073 Ulm DE
Hans Klok. Schnellster Magier aller Zeiten kommt nach Ulm (Foto: Bild: Agentur)
 
Magier Hans Klok auf großer Deutschlandtournee (Foto: Bild Agentur)
Ulm: Maritim Hotel / Congress Centrum | Mit einem Zauberkasten fing alles an, heute ist er der größte Magier aller Zeiten. Der Niederländer Hans Klok. Jetzt kommt er auf eine Weihnachtstournee nach Deutschland. Der Niederländische Magier Hans Klok
Hans Klok kam als Sohn des Ingenieurs Klaas (1940–2002) und seiner Frau Gerda (*1939) am 22. Februar 1969 mit dem Namen Johannes Franciscus Catharinus Klok in Nordholland zur Welt. Im Alter von zehn Jahren begann sich Klok für das Zaubern zu interessieren. Grund dafür war das Geschenk von seinem Großvater: Ein Zauberkasten . Mit 14 Jahren gewann er die European Youth Magician Champion Trophy. 1992 erhielt der Niederländische Magier erste eigene Show, die in den Niederlanden bereits 170.000 Zuschauer anzog. 1994/95 hatte Klok erstmals in Las Vegas einen Auftritt . Ein Jahr später 1996 wurde er für die NBC-Show Die größten Magier der Welt engagiert. Die Goldene Europa erhielt Klok im Jahre 2000 als bester Entertainer. Drei Jahre später wurde der Magier, der als schnellster Magier aller Zeiten gilt. Botschafter der UNICEF und tourte mit seiner Show „History of Magic“ durch über 60 Städte in Europa und Dubai. Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2005 in Deutschland hatte er bis jetzt sein größtes Publikum . Er konnte der Welt beweisen warum er der schnellste Magier der Welt ist. Ihm wurde als einziger" Live" bei der FIFA WM Auslosung in Leipzig aufzutreten, und die Trophäe aus dem Nichts auftauchen zu lassen. Vor dem Hintergrund von unglaublichen 500 Millionen Zuschauern aus 152 Ländern, ist dies eine Zahl die jegliche Vorstellungskraft übersteigt. Außerdem war Klok schon mit Paul Mc Cartney oder Madonna auf der Bühne
Am 1. Juni 2007 hatte im Planet Hollywood-Resort die Show The Beauty of Magic Premiere, bei der auch Pamela Anderson als Assistentin auftritt. Er ist damit der erste niederländische Entertainer mit einer eigenen Show am Las Vegas Strip. Im Rahmen seiner Deutschland Tournee kommt er am ersten Weihnachtsfeiertag 25.12.2010 ins Ulmer CCU.
Im Dezember geht der niederländische Illusionskünstler mit seiner neuen Show „Magie der Weihnacht“ auf Deutschland-Tournee. Seiner aufsehenerregenden Kunst kann sich keiner entziehen.
Mit der Show „Magie der Weihnacht“ widmet sich der weltbekannte Zauberkünstler nun der Weihnachtszeit. Es ist eine weihnachtlich-winterliche Zauber-Fantasie, die Nostalgie, aber vor allem sehr viel Humor präsentieren wird. „In ‚Magie der Weihnacht’“, erklärt Hans Klok, „können die Zuschauer sehen, wie ihre eigenen Träume live, dreidimensional und vor ihren eigenen Augen wahr werden. Es ist eine interaktive Erfahrung der Wunscherfüllung. Die Show handelt von verschiedenen Weihnachts-Wundern.“
Hans Klok zieht das Publikum in seiner neuen Show mit Charme, Witz und Spontanität in den Bann des Unerklärlichen. Mit seiner spektakulären Illusionskunst fordert der Künstler die Zuschauer geschickt zum Mitzaubern auf und entführt sie in eine neue Welt der Magie: Menschen wie Sachen verschwinden und entkommen, schweben und erscheinen in Sekundenbruchteilen und auf atemberaubende Art und Weise – ein sensationelles und einzigartiges X-mas-Spektakel. Und wer sich auf seiner Homepage schon einmal umgeschaut hat, der weiß das die Pressemitteilung nicht zu viel verspricht. Es ist einfach der Wahnsinn, was man da zu sehen bekommt. Hans Klok ist in ganz Deutschland unterwegs. Tickets und Infos gibt es auf www.eventim.de oder für Singen und Ulm auf www.koko.de. Man sollte sich dieses Weihnachtliche Spektakel nicht entgehen lassen. Die genauen Tourneedaten gibt es ebenfalls unter www.eventim.de Man sollte dieses Gastspiel nicht verpassen. Wir werden darüber berichten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.