Anzeige

Javier Herrera Trio (Latinjazz Brasilien)

Wann? 13.04.2013 21:00 Uhr

Wo? Einsteinhaus, vh Ulm, Kornhausplatz 5, 89073 Ulm DEauf Karte anzeigen
Ulm: Einsteinhaus, vh Ulm | Die beste Medizin gegen alle Probleme ist die Freude am Leben!" sagt Javier Herrera. Diese Lebensfreude verbreitet der Sänger und Gitarrist auch bei seinen Konzerten. Er ist ein Meister der leisen Lieder, verzaubert sein Publikum mit feinfühligen Gitarrenakkorden und seiner sanften und doch kraftvollen Stimme. Sein Rhythmus geht unter die Haut, und wenn der Bandleader auf der Bühne zu tanzen beginnt, klatscht das Publikum unwillkürlich mit.
Pressestimmen:
„Das Javier Herrera Trio überzeugte mit mitreisender, schnörkelloser Wahrhaftigkeit... Immer wieder 
schwappte rhythmisches Klatschen wie Wellen von der Bühne bis in die hinterste Ecke des Lokals, in dem die Leute dicht an dicht standen. “ (Südwest Presse)
„Schon nach drei Stücken kamen die Mädels in der ersten Reihe ins Wippen und Schnippen und ließen sich von Javier Herreras Gitarrenklängen verführen, der in seinen romantischen Liedern mit sanfter, kraftvoller Stimme von schönen Frauen und temperamentvollen Männern erzählte.“ (Schwäbische Zeitung)

Javier Herrera: g, voc
Cesar Gamero: perc
Steffen Knauss: b
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.