Anzeige

Felix Fraser Band+ Danny Richter Band / im Rahmen der Ulmer Kulturnacht

Wann? 14.09.2013 19:30 Uhr

Wo? Café Wintergarten, Neutorstraße 12, 89073 Ulm DE
Ulm: Café Wintergarten | Wunderschöne Balladen stehen neben knackigen Rocksongs und kleinen Pop-Perlen. Fesselnde Melodien und authentischer Ausdruck: so manches Stück bekommt man als Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Der Urheber ist Felix Fraser. Aufgewachsen in Südengland, wirkte er viele Jahre in London, bevor es ihn im Sommer 2009 nach Ulm verschlug. Seitdem lebt er hier. Auf seiner Debüt-CD stellt er ausschließlich eigene Songs vor. Originalität und Ehrlichkeit zeichnen sein Songwriting aus, stilistisch arbeitet er mit großer Bandbreite.
Singer/Songwriter Danny Richter kennt fast jeder in Ulm von seinen Soloauftritten. Einer, von vielen Liedermachern, dessen Auftritte sich aber doch von allen unterscheiden. Sie fühlen sich an wie ein Gespräch mit einem wirklich guten Freund. Und gar nicht so oft hat man die Gelegenheit, Danny mit Band zu sehen. Letztes Jahr beim Obstwiesenfestival stellte er sie vor, und jetzt kommen wir bei der Kulturnacht wieder in diesen Genuss.

Die Bands wechseln sich nach jedem Set ab.

Eintritt: 9€ für alle Veranstaltungen der Kulturnacht

19:30 Uhr – 1 Uhr
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.