Anzeige

GNTM 2019: Wer ist Designer Christian Cowan? 

Dieses Jahr holt sich Heidi Klum für jede GNTM-Folge einen anderen Gastjuroren. Heute Abend sitzt Designer Christian Cowan neben der Modelmama. Doch wer ist das eigentlich?

Thomas Hayo und Michael Michalsky sind nicht mehr bei GNTM als Juroren tätig. Die einen freut es, andere vermissen die beiden. Heidi wird jede Woche von einem anderen Gastjuror unterstützt. Bisher waren zum Beispiel Lena Gercke, Winnie Harlow oder John Rankin da. Es handelt sich entweder um ein erfahrenes Model, einen Designer oder einen Fotograf. Heute Abend ist Christian Cowan ein Gast der Show. Er ist Designer seines gleichnamigen Labels und wird heute Abend Modelmama Heidi bei der Entscheidung helfen.

GNTM 2019: Christian Cowan war schon mal da

Der Designer aus London hat schon viele Stücke für Künstler wie Lady Gaga, Beyoncé oder Cardi B gemacht. Er benutzt dabei außergewöhnliche Materialien, wie Vinyl, Federn, Netze oder auch Pailletten. Seine Kollektionen sind bunt und auffällig. Sie glitzern und glänzen. Der fleißige GNTM-Zuschauer kennt den Designer bereits. In Staffel 13, also letztes Jahr, war er schon als Kunde bei der Show da und castete die Mädels. Dieses Mal sitzt er in der Jury und die Kandidatinnen dürfen in exklusiven Entwürfen von Christian Cowan laufen. Wer wird den Designer am meisten überzeugen? Die Antwort und die schillernden Kreationen von Christian Cowan siehst du heute Abend um 20.15 Uhr bei Pro7.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.