Anzeige

Auf und Davon Das neue Stück mit Martin "Caveman" Luding - Ulmer Premiere!

Wann? 05.04.2013 20:00 Uhr

Wo? Roxy, Schillerstraße 1, 89077 Ulm DE
Ulm: Roxy | Eintrittspreis: VVK 21,90 Euro inkl. Geb.

Heutzutage wollen doch ALLE was von einem:
Medien, Werbung, Arbeitskollegen, ja selbst die Ehefrau! Das führt dazu, dass alles irgendwie gleichzeitig erledigt werden muss! Kinder, Haushalt, Job, Hobby... – am besten alles parallel, alles gleichzeitig!
ABER: War das schon immer so? Früher – also, ganz früher? Wie haben unsere Vorfahren – die Germanen – das gemacht, vor 2000 Jahren?! Hatten die auch schon Probleme beim Urlaub buchen und Koffer packen, bevor sie auf ihre Völkerwanderung aufgebrochen sind? Gibt es vielleicht einen Zusammenhang zwischen ‚Damals‘ und ‚Heute‘?!

In seinem neuen Solo-Programm stellt sich Martin Luding nicht nur Fragen, wie: „Warum verreisen Menschen eigentlich?“
„Weil sie es zu Hause nicht mehr aushalten?“
„Und wenn das so ist, warum bleibt man nicht gleich weg?“
„Warum machten sich die Germanen vor 2000 Jahren, bei Ihrer Völkerwanderung, plötzlich ‚Auf und Davon‘ – und das ausgerechnet nach Italien?!“
Und: „Warum ist das heute immer noch so?!“
Verblüffende Einsichten, spannende Geschichte(n) und sensationelle Erkenntnisse – wie immer genial zusammengewürfelt, aber vor allem umwerfend präsentiert von Martin Luding!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.