Anzeige

Zwischenbericht vom Hänigser Freibad

www.dasfreibad.de
Am 18.04.2009 fand der letzte Arbeitseinsatz vor der Badesaison 2009 im Hänigser Freibad statt. Es waren wieder über 20 Helfer gekommen. Schnell wurde das restliche Laub aus den Buchenhecken geblasen und aufgefegt, sowie der verbliebene Rindenmulch verteilt und das Beachhandball- und Volleyballfeld auf Vordermann gebracht. Zum Abschluss gab es ein spätes Frühstück. Beim gemütlichen Zusammensitzen liessen die Helfer, die größtenteils an allen Arbeitseinsätzen geholfen haben, die vergangenen Samstage Revue passieren und freuten sich auf die bald beginnende Badesaison.
Auf den Fotos ist gut zu erkennen, dass das Schwimmerbecken bereits voll gelaufen ist. Nun wird das Wasser aufbereitet, damit am 01. Mai 2009 die Saison gestartet werden kann.
Der Förderverein veranstaltet gleich zu Beginn eine besondere Aktion. Am Sonntag, den 03. Mai 2009 kann im Hänigser Freibad gefrühstückt werden. Von 9.00 -11.00 Uhr bietet der Förderverein Hänigser Freibad ein reichhaltiges Büffet an. Der Unkostenbeitrag beträgt für Erwachsene 6,-€ und für Kinder 3,-€. Beim Frühstück haben die Besucher auch die Gelegenheit sich über die Vereinsarbeit zu informieren.
Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Internetseite: www.dasfreibad.de.
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.