Anzeige

Wenn ein Bademeister Diamantene Hochzeit feiert!

Die Überraschung ist gelungen.
Uetze: Kirche | Dann können die Kinder der DLRG Ortsgruppe Hänigsen nicht weit sein. Gerne erklärten sich Eltern und Kinder bereit uns bei der Überraschung zu unterstützen. Zumal viele der Eltern bei Herrn Pockrandt Schwimmen gelernt haben. Also trafen wir uns im strömenden Regen vor der Kirche, wo wir uns mit Poolnudeln und roten Rosen vor der Kirchtür postierten. Pünktlich als sich die Türe öffnete hatte Petrus ein Einsehen und es hörte auf zu regnen, so daß das Diamanten Paar in Ruhe durch das Spalier schreiten konnte. Völlig überrascht und zu Tränen gerührt fehlten ihnen die Worte. Die Kinder gratulierten und überreichten 60 rote Rosen. Als Andenken wurde noch ein Foto geschossen. Vielen Dank an alle Eltern und Kinder die uns unterstützt haben. Dem Diamentenen Paar wünschen wir noch viele schöne Ehejahre.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.